Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Layla

Seiten: [1]
1
Ökiglück Tauschbörse / Re: Tauschrausch Ökiglück 2012/2013
« am: 02 März 2013, 01:20:48 Nachmittag »
Hallo zusammen,
Ich arbeite beim Städtischen Forstamt in Baden- Baden und  meine Tätigkeiten sind überwiegend praktische Landschafts- u. Biotoppflegearbeiten in Wald und Flur (u.a. Wiesen mähen, Heckenpflege, Gehölzpflege), Nistkastenkontrolle, Amphibienschutz und und und :)
Würde gerne einen Einsatzstellentausch mit jemand machen, der auf einem Bauernhof arbeitet, bin aber für fast alles offen!
Bei Interesse könnt ihr mir eine Mail schreiben an: Layla.Stay@web.de

Liebe Grüße, Layla

Seiten: [1]
';