Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Die Rose

Seiten: [1]
1
Ökiglück Tauschbörse / Re: Tauschrausch Ökiglück 2012/2013
« am: 20 Februar 2013, 06:55:12 Nachmittag »
Hallo zusammen,

mein Name ist Rosanna, und ich bin in Plochingen in der Nähe von Stuttgart beim NABU tätig.
Meine Arbeit besteht teilweise aus Büroarbeit, jedoch auch aus praktischen Dingen, so hilft unsere Geschäftsstelle auch bei der Landschaftspflege mit. Außerdem sind wir auch im Bereich Umweltbildung mit unseren sogenannten "Grünen Klassenzimmern" für Schulklassen tätig und bieten auch Bootsfahrten im Raftingboot auf dem Neckar an, bei denen, je nach Wasserstand, auch über Wehre gefahren wird.
Tauschen möchte ich gerne weiter weg, auch um einfach einmal eine andere Gegend kennenzulernen, Berlin oder Hamburg wäre nicht schlecht, oder auch die Nordsee, wegen dem Wattenmeer. :)
Bei Interesse könnt ihr euch gerne mal per Mail bei mir melden:
batwomen04@web.de

Seiten: [1]
';