Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Maike Grave

Seiten: [1]
1
Ökiglück Tauschbörse / Re: Ökiglück 2021/22
« am: 22 September 2021, 05:08:24 Nachmittag »
Hey!
Ich bin Maike und suche ebenfalls einen Ökiglück Partner bzw. eine Ökiglück Partnerin. Ich würde eine Stelle außerhalb Niedersachsens bevorzugen und gerne jemanden besuchen, der oder die mit Tieren zusammen arbeitet (ist aber kein muss). Hauptsache man lernt nette Menschen und neue Orte kennen ;)
Ich bin an einem Waldpädagogikzentrum in Niedersachsen. Hier sind die Aufgaben sehr vielseitig. Einerseits kommen in der Schulzeit Schulklassen zu uns, die für eine Woche hier leben und sowohl im Wald arbeiten als auch an pädagogische Aktionen teilnehmen, wobei wir die Forstwirt*innen und die Pädagog*innen immer unterstützen. Andererseits ist eine weitere Aufgabe, dem Hausmeister, sowie der Hauswirtschaft und in der Küche zu helfen. Wenn keine Klassen hier sind sind die Aufgaben sehr unterschiedlich. Wir helfen den Forstwirten, machen Arbeiten, die hier auf dem Gelände anfallen und vieles mehr.

Liebe Grüße  ;D

Seiten: [1]
';