Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Be.B

Seiten: [1]
1
Ökiglück Tauschbörse / Re: Tauschrausch Ökiglück 2012/2013
« am: 13 Mai 2013, 09:45:03 Nachmittag »
Hallo an euch :)

nach dem Motto: Besser spät als nie versuche ich jetzt eine Tausch-Rausch-Stelle zu finden.
Ich würde echt gerne ins "obere" Deutschland, am liebsten Rügen, aber Nordsee ist auch cool. Ich suche eine Einsatzstelle mit Tieren und Kindern, ein Schulbauernhof vielleicht? Hauptsache draußen mit viel Lerneffekt und praktischer Arbeit :)

Ich selbst bin in Mainz, der Landeshauptstadt von Rheinland-Pfalz, bei der Gesellschaft für Naturschutz und Ornithologie RLP, kurz GNOR...
Das ist jetzt im Sommer leider hauptsächlich Büroarbeit, aber ab und zu gehen wir (meine Mit-FÖJlerin und ich) auch raus ins UNESCO-Welterbe Mittelrheintal und schneiden Zäune frei oder misten Ziegenställe aus oder reparieren Vogelnistkästen... Und wer jemanden sucht, um sich über Vögel auszutauschen, findet diesen jemand in meinem Chef.

Wer findet, dass sie oder er eine Einsatzstelle hat, die für mich passen könnte, kann sich bei mir unter bettina.boehmer@foej.net melden, ich freu mich rießig, wenn sich was findet!!!  ;)

Liebe Grüße, Bettina

2
AK Öffentlichkeitsarbeit / Re: Protokolle
« am: 10 Februar 2013, 08:26:49 Nachmittag »
Protokoll vom 4.2., letzter Versuch...tut mir echt leid mit der Verspätung!

Seiten: [1]
';