Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Ronjaa

Seiten: [1]
1
Ökiglück Tauschbörse / Re: Ökiglück 2021/22
« am: 19 September 2021, 05:18:55 Nachmittag »
Hey  :)
Ich bin Ronja und grade zufällig auf deinen Beitrag gestoßen. Deine Einsatzsstelle hört sich super interessant an! Ich kann zwar nichts Wissenschaftliches bieten aber dafür einen großen Burgpark und ein kleines historisches Städtchen!
Wir machen hier so alles was anfällt, drinnen und draußen :) Meine Einsatzstelle ist die Burg Lenzen in Brandenburg, direkt im Vierländereck (Brandenburg, Sachsen-Anhalt, Niedersachsen und Mecklenburg-Vorpommern)!

Sonnige Grüße!

Seiten: [1]
';