Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Stefan

Seiten: [1]
1
Berlin / Re: Aufgepasst: Logowettbewerb zur FÖJ-Pulli/T-Shirt-Aktion!
« am: 01 Februar 2012, 02:36:00 Nachmittag »
Ja, man braucht dann ne andere. Das macht auch technisch Sinn, weil die Pressplatten ja die jeweilige Buttongröße haben und die Rohlinge dort eingepasst werden.
Sieht man da glaube ich gut:
http://sportthieme.scene7.com/is/image/sportthieme/219-1704?clipPathE=Pfad%201&wid=900&hei=900
Habt ihr auch eine größere Maschine Maya?

2
Berlin / Re: Aufgepasst: Logowettbewerb zur FÖJ-Pulli/T-Shirt-Aktion!
« am: 28 Januar 2012, 01:45:44 Nachmittag »
Wir haben auf Arbeit ne Maschine. Ist alles relativ leicht zu machen, man muss ein Materialien-Set bestellen und kann eigentlich selbst ausdrucken - durch die Folie kommt eh Hochglanz auf. Ich finde die Idee auch ganz gut, man müsste bloß sehen, wie sich das Motiv verkleinert macht und ob es reicht die normalen 25mm Buttons zu nehmen.

3
Berlin / Re: Aufgepasst: Logowettbewerb zur FÖJ-Pulli/T-Shirt-Aktion!
« am: 24 Januar 2012, 12:55:18 Nachmittag »
Auch ein Hinweis von mir: Bei Logo 4 ist noch Schrift angedacht, es wäre jedoch noch vollkommen offen ob auf dem Rücken oder ebenfalls vorne.

Seiten: [1]
';