Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Franzi :)

Seiten: [1]
1
1. Einer der wichtigsten Sachen sind die Seminare. Man kann sich mit anderen austauschen und hat sehr viel Spaß miteinander. Das FÖJ ist außerdem sehr vielseitig. Man lernt immer wieder, über seine Grenzen zu gehen und Neues auszuprobieren.

2. Man kann viel mitnehmen von diesem Jahr, man muss sich nur dafür einsetzen und sich engangieren. Außerdem sollte man sich vorher schon klar sein, was man von dem FÖJ erwartet und sich dementsprechend eine Stelle suchen, da es sehr vielfältige Einsatzstellen mit unterschiedlichen Aufgaben gibt.

Es ist mir egal, ob der Name druntersteht oder nicht :)

Seiten: [1]
';