Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - coralline

Seiten: [1]
1
AK Aktion / Re: Wir haben es satt Demo
« am: 06 Dezember 2012, 09:53:56 Nachmittag »
sry hatte voll verplant, dass der AK Aktionen für Berlin gemeint war/ist. Ist ziemlich verwirrend, weil der Bundes-AK ja auch so heißt. Nun gut, dann kenn ihr aber die Bundes-AK Meinung ;)

2
AK Aktion / Re: Wir haben es satt Demo
« am: 06 Dezember 2012, 09:34:08 Nachmittag »
Der Ak Aktionen hat gestern ganz kurz über die Demo gesprochen und 2 möchten definitiv nicht teilnehmen. Die Meinung der anderen 5 kenn ich gerade nicht, aber ich glaube nicht, dass wir uns offiziell als AK beteiligen werden.

3
Arbeitsgruppen / Re: Aks
« am: 06 Dezember 2012, 09:31:47 Nachmittag »
für den AK Aktionen wäre ich Ansprechpartnerin.

4
AK Internet / Re: Vorstellung der Arbeitskreise
« am: 06 Dezember 2012, 09:27:12 Nachmittag »
Wird es in der Zeitung auch eine Beschreibung des Sprecher_innen-systems geben, damit auch ein Zusammenhang hergestellt wird wie die AKs überhaupt zu Stande kommen? Ich mein ich als Landessprecherin, weis mittlerweile wie es funktioniert, aber ich kann mir vorstellen, dass das den anderen FÖJler_innen nicht so geht.

Seiten: [1]
';