Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Eva-Maria

Seiten: [1]
1
AK Internet / Re: Zeitung Pusteblume
« am: 29 Juli 2013, 09:16:58 Vormittag »
Hallo Johanna,

die zweite Ausgabe ist schon draußen und im Blog zu downloaden.
LG Eva

2
Bundesaktionstag / Re: Fragen zum BAT 2013
« am: 04 Juni 2013, 08:27:17 Vormittag »
Leider müssen wir allen Bands absagen. Das neuste Programm zum Bundesaktionstag findet ihr im Blog. www.blog.foej.net
Hier findet ihr auch eine Stellungnahme, warum das ursprüngliche Konzept zum Bundesaktionstag nicht stattfinden kann.

LG Eva

3
AK Öffentlichkeitsarbeit / Re: Protokolle
« am: 17 März 2013, 12:50:22 Nachmittag »
Ich find sso toll, dass ihr immer so fleißig eure Protokolle hier reinstellt :)

4
AK Politische Aktionen / Re: Demo Donau
« am: 22 Januar 2013, 03:27:40 Nachmittag »
Also ich kann euch sagen ich hab einen Artikel über den Ausbau und die Problematik vom Ausbau der Donau bekommen, da stand allerdings nichts von einer Demo drin. Also entweder ihr schriebt so schnell wie möglich, am besten bis morgen, einen artikel dazu und schickt ihn an redaktion@foej.net.

Wenn ihr das nicht mehr schafft schickt mir bitte eine Mail auch an redaktion@foej.net dann können wir darüber diskutieren, ob der Artikel dann in die nächste Ausgabe kommt.

LG Eva ;)

5
AK Internet / Re: Netzwerk
« am: 22 Januar 2013, 03:19:41 Nachmittag »
Ja, aber wenn dieses Projekt von einem Vorgängerjahrgang ist, dann wird das doch jetzt mit Sicherhiet nicht mehr weitergeführt. Weißt du wer das war oder kann man das herausfinden?

6
AK Politische Aktionen / Demo Donau
« am: 17 Dezember 2012, 08:37:38 Vormittag »
Lieber AK Politische Aktionen,

ich habe gesehen ihr habt euch für die Demo gegen den Donau-Ausbau aktiv gemacht. Finde ich klasse. Wollt ihr vielleicht einen Artikel für die FÖJ-Zeitung darüber schreiben?
Wenn ja, schickt den Artikel (am besten mit Bild von der Demo) an: redaktion@foej.net

LG Eva ;)

7
AK Internet / Re: Netzwerk
« am: 17 Dezember 2012, 08:28:18 Vormittag »
ich war deswegen auch schon leicht verwirrt. Aber falls es sowas wirklich geben sollte, weiß ich nicht wofür wir das brauchen sollten. Ich meine wir haben schon Forum, Blog und Roundcube..

8
AK Internet / Re: Vorstellung der Arbeitskreise
« am: 17 Dezember 2012, 08:26:28 Vormittag »
Zu Caro: Falls ein solcher Artikel gewünscht ist, können wir das gerne in die erste Ausgabe reinbringen. Allerings kannst auch gerne du einen kurzen Artikel dazu schreiben, wenn du willst. Damit nimmst du uns einige Arbeit ab. ;)

9
AK Internet / Vorstellung der Arbeitskreise
« am: 06 Dezember 2012, 01:36:00 Nachmittag »
Hey Leute,

ich fänden es cool, wenn sich jetzt am "Anfang" unseres FÖJs jeder AK nochmal kurz in der Zeitung vorstellen würde.
Also kurze Beschreibung wer ihr seid, was ihr für Ziele habt etc.
Muss nicht viel sein. Reichen auch 5 Saätze oder so, wenn euch nicht viel einfällt. Natürlich deckt ihr allein mit euren Zielen die die 5 sätze ab. :P

LG Eva

10
AK Öffentlichkeitsarbeit / Re: Protokolle
« am: 28 November 2012, 09:30:36 Vormittag »
Kurze Info: Das FÖJ in Thüringen soll und wird nicht abgeschafft. Wenn ihr geneuere Informationen braucht können wir euch welche geben. Allerdings werden wir demnächst auch nochmal ein allgemeines Aufklärungsschreiben an alle Landessprecher rausschicken. Vor allem zu dem Thema Thüringen

11
AK Internet / Neue Redaktionsadresse
« am: 23 November 2012, 09:06:07 Vormittag »
Hey Ho,

die neue Redaktionsadresse lautet:

redaktion@foej.net

wenn ihr Artikel habt, schickt sie mir so schnell wie möglich zu ;) Ende Januar soll die erste Ausgabe rauskommen ;)

12
AK Internet / Motivationsschreiben an alle FÖJlerInnen
« am: 15 November 2012, 02:12:30 Nachmittag »
Also damit es nicht so aussieht als ob wir nichts tun, poste ich mal unseren Brief.
Dieser Brief wird bald an alle FÖJlerInnen rausgeschickt. Allerdings warten wir noch auf die Zugangsdaten für unsere Redaktionsadresse  ;)

LG Eva

Seiten: [1]
';