Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - elsa

Seiten: [1]
1
Länderübergreifende Gruppen / Re: Wir brauchen eure Hilfe für einen FÖJ-Flyer!
« am: 08 Februar 2013, 01:01:32 Nachmittag »
1. Ich habe das Gefühl, etwas Sinnvolles für die Umwelt und meine Mitmenschen zu leisten. Jeder Tag bietet neue Möglichkeiten, wenn man was draus macht! Das gibt einem ein tolles Gefühl und Begeisterung steckt ja bekanntlich an.. :)

2. Jeder kann etwas zu unserer Gesellschaft beitragen, warum nicht genau jetzt damit anfangen?

2
Berlin / Re: FÖJ Jahrgangshirt 2012/13
« am: 27 Dezember 2012, 11:06:08 Nachmittag »
Ich bin dafür, dass wir auch noch die Logos von letztem Jahr zur Abstimmung bringen. Da waren echt tolle Ideen dabei! :) Sie sind unter dem Titel "Aufgepasst: Logowettbewerb zur FÖJ-Pulli/T-Shirt-Aktion!" in diesem Forumsteil zu sehen.

Seiten: [1]
';