Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Ellen

Seiten: [1]
1
Ökiglück Tauschbörse / Re: Ökiglück 2020/21
« am: 07 Januar 2021, 09:08:13 Nachmittag »
Hallo,
ich bin Ellen, 19 Jahre alt und mache mein FÖJ an der Uni Tübingen in den beiden internationalen Forschungsgruppen Evolutionäre Ökologie der Pflanzen und Vegetationsökologie. Dort helfe ich bei den verschiedenen Pflanzenexperimenten und arbeite im Freiland, in Gewächshäusern sowie im Labor. Insgesamt ist meine Arbeit sehr vielfältig und es ist möglich, Einblicke in die aktuellen Forschungsprojekte der beiden Arbeitsgruppen zu gewinnen.
Sehr gerne würde ich die Arbeit in einem Naturschutzgebiet kennenlernen, in einer anderen Region Deutschlands. Ich bin jedoch auch sonst für vieles offen.
Wenn du Interesse hast, würde ich mich sehr über eine Mail freuen.  :)

Seiten: [1]
';