Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Katharina

Seiten: [1]
1
Ökiglück Tauschbörse / Re: Tauschrausch Ökiglück 2012/2013
« am: 29 Oktober 2012, 10:08:28 Nachmittag »
Hey facy04,
leider wär Karlsruhe eher weniger das was cih wollen würd. Mein bester Freund wohnt in Freiburg. deshalb will ich unbedingt nach Freiburg.
 
Also an alle:
Wer aus freiburg mal nach berlin will oder jemanden kennt der lust hätte, bitte denkt an mich!!! =)

2
Ökiglück Tauschbörse / Re: Tauschrausch Ökiglück 2012/2013
« am: 28 Oktober 2012, 10:39:39 Nachmittag »
Hey hallo,
wo arbeitest du denn? Also in welcher Stadt auch meine ich^^

Ps: an alle, ich wär interessiert an nem Austausch mit nem FÖJler in Freiburg. Ich selbst bin in Berlin.

Liebe Grüße =)

Seiten: [1]
';