Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - marius

Seiten: [1]
1
Ökiglück Tauschbörse / Re: Ökiglück 2020/21
« am: 10 Oktober 2020, 03:08:04 Nachmittag »
Hallo FÖJler*innen,

Ich bin Marius, 18 Jahre, und absolviere gerade mein FÖJ auf dem Dottenfelder Hof in Hessen und würde mir gerne einmal eine Woche lang eine andere Einsatzstelle ansehen. Vorzugsweise gerne auch im landwirtschaftlichen Bereich, gerne aber auch im umweltpolitischen Bereich, also zum Beispiel bei einer NGO.
Meine ES ist demeter-zertifiziert und meine Aufgabentätigkeit besteht darin, bei der Saatgutvermehrung zu helfen und die Kälbchen zu betreuen. Ich wohne auch hier auf dem Hof. Für mehr Infos zum Hof könnt ihr gerne auch einfach mal im Internet schauen. Der Hof ist sehr gut mit den Öffis erreichbar und Frankfurt ist auch nicht weit.
Ich freue mich.
Liebe Grüße

Seiten: [1]
';