Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Emmelie

Seiten: [1]
1
Ökiglück Tauschbörse / Re: FÖJ Austausch 2022/2023
« am: 12 Februar 2023, 03:32:55 Nachmittag »
Hey, deine Einsatzstelle klingt super interessant.
Ich bin Emmelie (19) und bin auf dem Gut Dalwitz, ein sehr vielfältiger Betrieb mit Landwirtschaft, Forstwirtschaft, Ferienunterkünften, Pferdewirtschaft, Restaurant und mehr. Im Sommer machen wir viele Ausritte, die Landwirtschaft boomt und die Feriengäste füllen den Hof mit leben. Guck ihn dir gerne mal im Internet an : feriengut dalwitz.

Vielleicht gefällt er dir ja und wir können einen Austausch machen

LG

2
Hallo Sarah,
Ich melde mich aus Mecklenburg-Vorpommern. Meine Einsatzstelle ist sehr vielfältig aber Forst gehört unter anderem auch dazu 😉. Das Gut Dalwitz bietet Forstwirtschaft, Landwirtschaft, Ferienhäuser, Restaurant, Pferde und vieles mehr. Ab dem Frühjahr geht hier der Tourismus wieder richtig los und alle Bereiche blühen auf, vielleicht hast du ja Lust mal rein zu schauen. Auf der Internetseite kannst du dir auch selber nochmal einen Eindruck machen (feriengut dalwitz). Deine Gegend hört sich super an, auch wenn ich nicht unbedingt nach Büro schreie aber die anderen Aufgaben klingen super.

Meld dich gerne.
LG Emmelie

3
Hallo,
Ich bin Emmelie 19 Jahre alt und suche eine Stelle in der ich neue Erfahrung sammeln kann.

Genau suche ich in den Bereichen: Forstwirtschaft, Milchvieh oder Tier (Wildtiere oder Tiermedizin).

Ich biete Gut Dalwitz, ein sehr vielfältiger Betrieb mit Landwirtschaft, Forstwirtschaft, Pferdewirtschaft, Hotel und Restaurant.
Auf der Website vom feriengut dalwitz kann man sich super einlesen und einen Blick auf alle Bereiche werfen.
Zu weiteren Fragen bezüglich genauen Aufgaben in den Bereichen gerne melden.

Ich würde einfach gerne mal in eine andere Stelle schnuppern.

Seiten: [1]
';