Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - felix!

Seiten: [1]
1
Moin  :D

Ich bin Felix, 18 Jahre alt und mache mein FÖJ beim Verein Jordsand im Natur- und Vogelschutzgebiet Oehe-Schleimünde in Schleswig-Holstein. Unser Gebiet befindet sich genau zwischen Ostsee und Schlei, unsere Vogelwärterhütte liegt direkt am Strand zur Ostsee.

Im Sommerhalbjahr machen wir sehr viel Öffentlichkeitsarbeit mit Führungen für Gruppen und Touristen. Im Winter erledigen wir alle Dinge, die im Sommer so liegen bleiben: Zäune für unsere Heidschnucken reparieren, Stege ausbessern oder Büsche zurückschneiden. Natürlich machen wir das ganze Jahr über jeden Samstag unsere Vogelzählung, für die wir zu Sonnenaufgang durch unser Gebiet gehen und allerlei Seevögel zählen.

Was ich suche, weiß ich noch gar nicht so genau. Die Einsatzstelle darf sich gerne von meiner unterscheiden (landschaftlich wie auch arbeitsmäßig), muss sie aber nicht. Hauptsache es werden zwei schöne Wochen 8)

Ich freue mich auf eure Antworten!

Felix

Seiten: [1]
';