Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Sandra Hirsch

Seiten: [1]
1
FÖJ Allgemein / Re: Beginnt ein FÖJ immer am 01.09. ?
« am: 23 August 2012, 03:46:18 Nachmittag »
Hallo Bastian,

schön, dass du dir diesen Schritt überlegt hast! In der Regel beginnt das FÖJ am 01.09. des jeweiligen Jahres, du hast allerdings auch später die Möglichkeit, in den aktuellen Jahrgang zu kommen. Hast du dir schon eine Einsatzstelle ausgesucht? Dann kontaktiere dazu am besten den Träger, bei dem die Einsatzstelle deiner Wahl organisiert ist und kläre alles weitere direkt mit ihnen ab. Wenn nicht, bietet dir die Seite http://das-foej.de/ einen guten Überblick über die aktuell verfügbaren Stellen. Das FÖJ wird auch dann noch als ganzes Jahr anerkannt, wenn du mindestens die letzten 6 Monate abgeleistet hast. Aufgrund der persönlichen Erfahrungen und einmaligen Freundschaften würde ich dir allerdings empfehlen, das Jahr so bald wie möglich zu beginnen :).
Noch offene Fragen oder Hilfebedarf?

Liebe Grüße,
Sandra

2
Berlin / 3. Bundessprechertreffen
« am: 15 Mai 2012, 11:48:27 Vormittag »
Nach einem sehr schönen und spannenden Bundesaktionswochende in Mainz und Landau grüßen euch hiermit eure Bundessprecher Charly, Jan-Hendrik, Mark, Marilena und Sandra. Nach einem erfolgreichen 3. Bundessprechertreffen auf Gut Hohenberg in Quaichhambach bei Landau kehren wir nun mit vielen Ergebnissen in der Tasche nach Hause zurück. Bis bald, ihr hört von uns :)



Seiten: [1]
';