Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Malena.F

Seiten: [1]
1
Ökiglück Tauschbörse / Ökiglück 2021/22 Suche Austausch - biete Berlin!
« am: 24 Januar 2022, 03:58:46 Nachmittag »
Hallo, ich bin Malena und meine FÖJ Stelle ist in Berlin bei der Bundesgeschäftsstelle von der Jugendorganisation des BUND (Bund für Umwelt und Naturschutz). Hier lernt man viel von der Arbeit einer NGO kennen, wir beschäftigen uns mit Themen rund um Klimaschutz, Mobilitätswende, Intersektionalität, gesellschaftspolitischer Wandel, Aktivismus etc. Die Arbeit ist wirklich interessant und man lernt viel Neues kennen.
Dazu kann man natürlich gerade im Frühling und Sommer Berlin richtig genießen und vielleicht haben die ein oder anderen auch Lust mal Berlin nicht nur von der Touri-Perspektive kennenzulernen ;)
Ich würde mich freuen ein wenig Zeit am Meer oder vielleicht in einem Nationalpark zu verbringen, bin aber eigentlich sehr offen.
Bei Interesse gerne sofort schreiben, ich würde mich total freuen!
Liebe Grüße! :)

Seiten: [1]
';