Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Marie

Seiten: [1]
1
Sonnige und stürmische Grüße aus der nördlichsten WG Deutschlands,
ihr wollt gerne für einige Tage...
Auf der wunderschönen 🏝️ Sylt verbringen und zusammen mit großen Forschern zusammen arbeiten? Etwas entspannen zwischen den gigantischen Dünen oder vielleicht doch auf dem Deich spazieren gehen? Etwas Sonne am Meer auf dem wunderschönen weißen Sand genießen? Die Heide bewundern, die große Flächen von List bedecken? Etwas Meeresluft einatmen?
Auf einem kleinen süßen Forschungsschiff mitfahren und die Vielfalt der Nordsee entdecken, wobei ihr wichtige Arbeit für die Forschung ausübt? Im Watt und Labor bei wichtigen Arbeiten von Forschern*innen und Studenten*innen mithelfen?
...dann seid ihr bei meiner Einsatzstelle genau richtig 🙋

Ich bin wirklich sehr glücklich hier, aber ich möchte auch gerne andere Orte (gerne außerhalb von Schleswig-Holstein) kennenlernen. Ob historische Arbeit, Arbeiten im Wald, im Watt, in der Seehundstation, in den Bergen, im Süden, im Norden, im Westen oder Osten...ich wäre für alles offen. Eine Bedingung wäre...nicht durchgehend im Büro zu sein.

Schreibt mich gerne an, wenn ihr Lust auf einen Austausch habt, mich einfach besuchen kommen wollt oder wenn ihr einfach mehr wissen wollt. Ich freue mich 😊

Eure Antje-Marie (:

Seiten: [1]
';