Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Sophie

Seiten: [1]
1
Berlin / Öko-Festival
« am: 18 Januar 2012, 06:40:02 Nachmittag »
Hallo Leute.

Alsooo...Es besteht die Möglichkeit bzw. es wird darüber nachgedacht, dass wir dieses Jahr als FÖJler ein Öko-Festival organisieren. In Rheinland-Pfalz gibt es soetwas schon, daran könnten wir uns gut orientieren. Ich würde dann mit den entsprechenden Leuten dort mal in Kontakt treten und die fragen, was die so machen, wie's da so abläuft, was Probleme bereiten könnte und und und...
Eigene und neue Ideen können trotzdem eingebracht werden!

Vorher muss aber geklärt sein, wie groß das Interesse und auch der Wille, sich an der Organisation und Durchführung zu beteiligen (!), bei uns FÖJlern in Berlin ist. Ich glaube, man darf den Planungsaufwand nicht unterschätzen, was Interessenten natürlich nicht davon abhalten soll, mitzumachen. Wenn das Interesse und die Motivation da sind, können wir bestimmt was Passables auf die Beine stellen.

Je nachdem, wie viele von euch sich jetzt in den nächsten Tagen bei mir melden (was bis Ende des Monats passiert sein sollte, nennen wir es Deadline), werden wir gucken, ob wir es tatsächlich groß aufziehen oder am Ende vielleicht doch einfach eine kleine Party mit Musik und T-shirt-Stand draus machen.

In diesem Sinne: Meldet euch zahlreich (auf irgendeinem Weg, Hauptsache ich kriegs mit) und haltet der Einschätzung wegen den Termin ein, damit dann eventuell ne stilvolle Sache draus wird  ;)

Seiten: [1]
';