Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Eva-Maria

Seiten: [1]
1
AK Politische Aktionen / Demo Donau
« am: 17 Dezember 2012, 08:37:38 Vormittag »
Lieber AK Politische Aktionen,

ich habe gesehen ihr habt euch für die Demo gegen den Donau-Ausbau aktiv gemacht. Finde ich klasse. Wollt ihr vielleicht einen Artikel für die FÖJ-Zeitung darüber schreiben?
Wenn ja, schickt den Artikel (am besten mit Bild von der Demo) an: redaktion@foej.net

LG Eva ;)

2
AK Internet / Vorstellung der Arbeitskreise
« am: 06 Dezember 2012, 01:36:00 Nachmittag »
Hey Leute,

ich fänden es cool, wenn sich jetzt am "Anfang" unseres FÖJs jeder AK nochmal kurz in der Zeitung vorstellen würde.
Also kurze Beschreibung wer ihr seid, was ihr für Ziele habt etc.
Muss nicht viel sein. Reichen auch 5 Saätze oder so, wenn euch nicht viel einfällt. Natürlich deckt ihr allein mit euren Zielen die die 5 sätze ab. :P

LG Eva

3
AK Internet / Neue Redaktionsadresse
« am: 23 November 2012, 09:06:07 Vormittag »
Hey Ho,

die neue Redaktionsadresse lautet:

redaktion@foej.net

wenn ihr Artikel habt, schickt sie mir so schnell wie möglich zu ;) Ende Januar soll die erste Ausgabe rauskommen ;)

4
AK Internet / Motivationsschreiben an alle FÖJlerInnen
« am: 15 November 2012, 02:12:30 Nachmittag »
Also damit es nicht so aussieht als ob wir nichts tun, poste ich mal unseren Brief.
Dieser Brief wird bald an alle FÖJlerInnen rausgeschickt. Allerdings warten wir noch auf die Zugangsdaten für unsere Redaktionsadresse  ;)

LG Eva

Seiten: [1]
';