Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - JoMoKa

Seiten: [1]
1
Berlin / Weihnachtsmarktbesuch am 18.12.
« am: 11 Dezember 2012, 10:34:02 Nachmittag »
Hallo Leute,

also gestern Abend war wieder ein Treffen der GruppensprecherInnen und anderen Interessierten und wir haben gedacht es wäre doch nett mal gemeinsam auf den Weihnachtsmarkt zu gehen und einen Glühwein zu trinken.

Der Termin dazu ist am 18.12. Abends um 20 Uhr in der Kulturbrauerei (Prenzlauer Berg).

Bis hoffentlich dann!


2
AK Politik / erstes Trefffen des Arbeitskreises
« am: 09 Dezember 2012, 10:08:23 Nachmittag »
Wann? Wo? Wie? Wer?  ich finde wir sollten die Termine der arbeitskreise auch im Forum posten. Denn die Email mit dem Datum etc. ist irgendwo in meinem postfach untergegangen und da bin ich bestimmt nicht der einzige dem das so geht.

Viele Grüße
Johannes

Seiten: [1]
';