Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Laura(i)

Seiten: [1]
1
Ökiglück Tauschbörse / Re: Ökiglück Tauschrausch 2019/2020
« am: 13 März 2020, 09:12:02 Vormittag »
Guten Tag!
Mein Name ist Laura Bohne und ich bin 18 Jahre alt. Ich arbeite im Rahmen des FÖJ in einem kleinen Bioladen in Fiedrichshain Kreuzberg (Berlin). Dieser Laden heißt "Wurzelwerk" und ist sehr schnuckelig. Ich habe einen Anfahrtsweg von circa anderthalb Stunden. Bei uns hast du die Möglichkeit mehr über deinen Ernährung zu lernen und neue Produkte kennenzulernen. In meinem Aufgaben Bereich liegt es Produkte zu präsentieren und dann an der Kasse zu verkaufen.
Bei mir hast du die Möglichkeit Berlin zu erkunden und nebenbei einen Großen Ausgleich zu haben. Dort wo ich wohne, gibt es viel Natur und Entspannung.

Mir wäre es wichtig, dass ich entweder ab dem 27. Juli bei dir bin oder ab dem 3. August, da ich dort Zwangsurlaub hätte, der mir aber nicht gelegen kommt. Das sind auch schon meine höchsten Ansprüche.  ;D Ich würde gerne was erleben und vielleicht auch mal in anderen Regionen Freunde finden und nette Leute kennenlernen. Es ist mir relativ egal ob ich an der Ostsee bin oder in den Bergen, hauptsache das Umfeld ist freundlich. Mein Interessensgebiet ist die Physik und die Biologie, aber ich kann auch auf einem Reiterhof arbeiten.
Ich hoffe du meldest dich bei mir und ich wünsche euch noch angenehme Tage!  :)

Seiten: [1]
';