Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - sonja20fe

Seiten: [1]
1
Ökiglück Tauschbörse / Re: Ökiglück Tauschrausch 2019/2020
« am: 09 März 2020, 02:04:35 Nachmittag »
Moin moin Larissa,

ich grüße dich aus Deutschlands Norden und dem schönen Bremen.
Ist deine Suche nach einem Ökiglück-Tauschpartner noch aktuell?

Ich arbeite nämlich auch in einer ziemlich coolen Einsatzstelle. Die heißt Arbeit & Ökologie und gibt Umweltbildung an Erwachsene, Jugendliche und Kinder, also an alle!
Wir sind aber auf dem Gelände des bus.. Bürger- und -Sozialzentrum Bremen ansässig, das heißt, bei uns hat alles noch eine soziale Komponente: Wir geben auch Langzeitsarbeitlosen eine Perspektive, indem wir sie auf unserem 1 ha großen Gartengelände einstellen!

Bei uns für eine Woche zu arbeiten bietet sich besonders an, weil wir gerade jetzt einen blühenden Garten haben,
viele wissbegierige Kinder(und natürlich manche Erwachsene)
Meine Chefinnen sind auch die absolut nettesten, und das meine ich wirklich ernst :)
Mit einer von beiden kann ich sogar auf Festivals und Konzerte gehen, die rockt echt ab :-P

Jedenfalls sind die sehr lieb und du kannst mal die schöne Altstadt und das Weserpanorama hier in dieser Großstadt erleben, das Ganze auch in einer Jugendherberge, direkt an der Weser.

Schreib mir doch mal gerne zurück
PS: Ich leite den Instagram-Account "foej.bremen" - Da sieht man manchmal auch Veranstaltungen von uns.

Seiten: [1]
';