Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - laura.j

Seiten: [1]
1
Ökiglück Tauschbörse / Re: Ökiglück Tauschrausch 2019/2020
« am: 18 Februar 2020, 10:28:35 Nachmittag »
Moin Moin,

mein Name ist Laura und meine Einsatzstelle ist der Bauernhofkindergarten Wilkenshoff in Hollenstedt, ganz in der Nähe von Hamburg. Meine Einsatzstelle bietet all das, was man von einem Kindergarten so erwarten kann und folgt darüber einem besonderen pädagogischen Konzept: Der Bauernhofkiga verfolgt das Ziel, den Kindern einen Einblick in das bäuerliche Leben zu vermitteln, weshalb Dinge wie die Tierversorgung in den Alltag integriert werden. Ich, als FÖJler, unterstütze diese Tätigkeiten und übernehme zusätzlich noch einige hauswirtschaftliche Aufgaben.
Um das FÖJ mal von einer anderen Seite kennen zu lernen, würde ich gerne an einem Tausch teilnehmen. Ich bin nicht wirklich wählerisch, was Standort und Tätigkeit anbeglangt, solang es nicht zu viel mit Büroarbeit, Telefonieren und Fleisch zu tun hat. Bei interesse hmu. Meine E-Mail Adresse lautet kathi.jul30@gmail.com

Lg
Laura

Seiten: [1]
';