Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - johanna g

Seiten: [1]
1
Ökiglück Tauschbörse / Re: Ökiglück Tauschrausch 2019/2020
« am: 11 November 2019, 02:54:13 Nachmittag »
Hallöchen zusammen  :D

Mein Name ist Johanna, ich bin 18 Jahre alt und mache ein FÖJ im Nationalpark-Haus Wurster Nordseeküste.

Ich möchte gerne ein Ökiglück machen und SUCHE eine Ökiglück-Einsatzstelle, in der ich in der Woche vom 13.01.-17.01.2019 mitarbeiten kann (meine Einsatzstelle ist in der Woche leider wegen Umbauarbeiten geschlossen) und so einen Einblick in eine andere Einsatzstelle gewinnen kann. Ich bin dabei offen für verschiedene Einsatzstellen.

Ich BIETE ein Ökiglück im Nationalpark-Haus Wurster Nordseeküste.
Dort helfe ich im Tagesgeschäft und informiere und berate Touristen der Region und Tagesgäste oder helfe bei der Aquarienpflege. Außerdem betreue ich ca. 2 mal im Monat eine Kindergruppe, die Junior Ranger, und kann bei Veranstaltungen, wie Wattwanderungen teilnehmen und bald auch selbst durchführen.
(Während deines Ökiglücks kannst du bei mir wohnen, da mir die Wohnung gestellt wird :) )

Bei Interesse könnt ihr euch einfach bei mir melden (johanna.gerking31@gmail.com oder Freiwillige-NPH@wursternordseekueste.de)  :D

Liebe Grüße
Johanna :)

Seiten: [1]
';