Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - luise-fo

Seiten: [1]
1
Ökiglück Tauschbörse / Re: Ökiglück Tauschrausch 2019/2020
« am: 05 November 2019, 11:38:34 Vormittag »
Hey ihr Lieben!

Ich bin Luise, noch 17 Jahre alt, komme aus Berlin und mache dort bei der Klima- und Entwicklungspolitik-NGO Germanwatch mein FÖJ. Es ist wirklich sehr interessant, ich beschäftige mich vor allem mit nachhaltiger Landwirtschafts- und Handelspolitik.
Diese Einsatzstelle und eine Unterkunft direkt in der Hauptstadt BIETE ich: Dich erwartet spannende öko-politsche Arbeit, ein tiefer Einblick auch in Lobbyarbeit und ein tolles Team mit weiteren Freiwilligen.
Ich SUCHE eine naturverbundenere Einsatzstelle auf dem Land woanders in Deutschland - hauptsache außerhalb von Berlin-, die mir einen Einblick in praktischen Umweltschutz gibt und so eine Abwechslung zu meinem Alltag darstellt, oder eine in der Stadt, die sich mit Urban Gardening, Urban Farming, nachhaltiger Stadtentwicklung oder Stadtbegrünung auseinandersetzt.
Ihr merkt, so konkrete Vorstellungen habe ich gar nicht, sondern bin relativ flexibel. Auch beim Zeitraum passe ich mich gerne an Dich an!
Du kannst mich erreichen unter:
luise.fock@gmx.de
aber ich lese auch regelmäßig die Kommentare unter dieser Seite.

Schöne Grüße
Luise  :D

Seiten: [1]
';