Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - hedda

Seiten: [1]
1
Ökiglück Tauschbörse / Re: Ökiglück 2021/22 gerne im Wald oder in den Bergen
« am: 13 April 2022, 10:11:06 Nachmittag »
Hey Ben,

Erstmal Grüße aus den Süden;)
Ich bin Hedwig, 19 Jahre alt und mache mein FÖJ in einem Kindergarten-Bauernhof in der Nähe von Ulm. Zu meinen Aufgabenbereichen zählt neben der Betreuung der Kinder auch das Versorgen der Tiere. Wir haben Schafe, Schweine, Hühner und Kanninchen im Angebot;)
Ich wohne in einer 6er Studenten-WG in Ulm, bei uns ist also immer was geboten und viel los. Ich finde deine Anzeige zu deiner Einsatzstelle sehr cool und würde mich freuen, wenn wir mal quatschen könnten. Ich wollte ursprünglich für mein FÖJ selbst hoch in den Norden, habe mich dann aber doch unentschieden. Jetzt interessiert mich natürlich, was mir da entgeht;)

Liebe Grüße

Hedwig

Seiten: [1]
';