Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Emma

Seiten: [1]
1
Ökiglück Tauschbörse / Re: Ökiglück Tauschrausch 2018/2019
« am: 13 Dezember 2018, 01:40:36 Nachmittag »
Moin,
Ich bin Emma und mache mein FÖJ an der Schleimündung. Zwei wunderbare Gewässer sind direkt nebenan einmal die Schlei und einmal die Ostsee. Zu meinen Tätigkeiten gehören in der Saison Besucherbetreuung in der Ausstellung und bei Führungen. Außerdem betreuuen mein MitFöJler, unsere Referent und ich das Naturschutzgebiet, führen Vogelzählungen durch und erledigen Arbeiten die sonst so anstehen.
In unserer gemütlichen WG ist immer ein Plätzchen frei und wenn du Glück hast kannst du auch in der Vogelwärterhütte direkt am Naturschutzgebiet mit einer Entfernung zum Strand von ca 60m unter kommen.
Ich würde sehr gerne auch eher in den Süden von Deutschland mal eine etwas andere Umgebung als das Meer kennen lernen vllt. Den Wald oder so.
Falls ich das Interesse geweckt haben sollte oder du weitere Fragen hast melde dich gerne .
Und auch nur ein einseitiger Tausch ist möglich.
Viele liebe Grüße von der Ostsee
Emma

Seiten: [1]
';