Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Jolie

Seiten: [1]
1
Ökiglück Tauschbörse / Re: Ökiglück Tauschrausch 2018/2019
« am: 17 Dezember 2018, 11:13:56 Vormittag »
Hallo zusammen :)
Ich bin Jolie und mache mein FÖJ im Nationalpark Bayrischer Wald. Eigentlich komme ich aus dem hohen Norden von Deutschland, nun hat es mich aber für ein Jahr in den tiefen Wald gut 900 km weiter südlich verschlagen. Hier arbeite ich mehr oder weniger zusammen mit 10 anderen FÖJ´lern und wohne mit zwei von ihnen in einer WG in dem höchsten und einer der beiden einzigen, winzigen Bergdörfer des Nationalparks. Mein Hauptaufgabenfeld ist die Betreuung des Waldspielgeländes, einem riesigen Waldspielplatz mit Naturerlebnispfad, wo ich regelmäßig Führungen und Kindergeburtstage durchführe. Dazu teile ich mir mit meiner direkten mit-FÖJ´lerin ein Büro in der Nationalparkverwaltung in der nächsten Kleinstadt, von wo aus wir alles vorbereiten und auch diverse Veranstaltungen planen, die über das Jahr verteilt stattfinden.
Ich würde mich sehr darüber freuen einen von euch in eurer Einsatzstelle besuchen zu können, gerne außerhalb Bayerns, und auch jemanden für eine Woche bei mir zu begrüßen.
Bei Interesse meldet euch einfach bei mir.
Bis dahin, beste Grüße  :)
Jolie

Seiten: [1]
';