Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Colin Erlenbach

Seiten: [1]
1
Ökiglück Tauschbörse / Re: Ökiglück Tauschrausch 2017/2018
« am: 24 Mai 2018, 09:07:45 Vormittag »
Hallo an alle,
ich suche eine Tauschstelle für die KW29/30/31, wenn es passt auch gerne zwei Wochen :). Ich mache mein FÖJ im Moment in Rheinland-Pfalz, beim Landesamt für Geologie und Bergbau RLP.
Gerne würde ich was mit Naturpädagogik machen, bin aber relativ offen, was die Stelle angeht.
Ich arbeite gern im Team zusammen, was bei uns im Labor sehr wichtig ist, durch die Laborarbeit können wir leider keinen Tauschplatz anbieten...
Ich freue mich auf eure Antworten  ;)
Viele liebe Grüße
Colin aus Mainz

Seiten: [1]
';