Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - nelia_cbg

Seiten: [1]
1
Ökiglück Tauschbörse / Re: Ökiglück Tauschrausch 2017/2018
« am: 27 Februar 2018, 12:10:45 Nachmittag »
Moin!

ich wäre auch total gerne bei einem Ökiglück dabei!

Ich bin Nelia, bin 20 Jahre alt und mache mein FÖJ gerade in Hamburg im Boberger Dünenhaus in Bergedorf. Ich wohne in einer Wohnung direkt nebenan, und wer möchte kann sein Ökiglück gerne bei uns machen und dann auch bei uns wohnen.
Wir sind zwei FÖJ'lerinnen und kümmern uns im Büro um alles was so anfällt, arbeiten aber auch viel draußen mit verschiedenen Kindergruppen. Wir betreiben Naturpädagogik, was besonders interessant ist, weil wir viele Stadtkinder bei uns zu besuch haben. Wer uns besuchen kommt wird auch auf alle Aktionen die wir in Hamburg so machen mitgenommen.

Bei meinem Ökiglück wäre ich gerne mal bei körperlicher Arbeit dabei, am liebsten mit möglichst vielen Tieren.

Ich bin aber auch offen für anderes! Kontaktiere mich einfach unter meiner Emailadresse (die findest du auf meinem Profil).
Wer noch mehr herausfinden will kann gerne mal hier gucken:
http://www.loki-schmidt-stiftung.de/infohaeuser/boberger_niederung/

Melde dich einfach bei Fragen, ich beiße auch nicht ;)

Wer möchte kann auch einfach sein Ökiglück machen, wir hätten total gerne jemanden hier. Unsern Team ist absolut nett und nimmt jeden gerne auf.

LG Nelia


Seiten: [1]
';