Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Felizitas

Seiten: [1]
1
Ökiglück Tauschbörse / Re: Ökiglück 2021/22 gerne im Wald oder in den Bergen
« am: 02 Februar 2022, 10:17:48 Nachmittag »
Hey Ben,

hier ist Felizitas bzw. Feli 
Ich finde deine Anzeige klingt voll interessant und deine Arbeit auch, deswegen hätte ich total Lust auf einen Tausch
Ich bin 19 Jahre alt und arbeite in Babenhausen (Schwaben) Allgäu in der Jugendbildungsstätte auch JuBi genannt. Zu meinen Tätigkeiten gehören zum Beispiel die Imkerei und die Bienen zu betreuen, Gartenarbeit wie zum Beispiel das Gewächshaus zu pflegen, Besorgungsfahrten mit unserem jubi Auto zu tätigen, in der Rezeption mithelfen und die Pädagogen im Büro zu unterstützen ( neue Spiele ausprobieren, Programme entwerfen, Actionbounds)... Außerdem kommen zu uns auch Schulklassen mit denen wir Programme machen, wir gehen mit den Kindern dann in den Wald, pressen zum Beispiel Apfelsaft oder spielen draußen Spiele :) natürlich machen wir auch etwas Büroarbeit, aber das ist eher zweitrangig.
Ich wohne auch zusammen mit den beiden anderen Freiwilligen an der Einsatzstelle da wir eben ein Gästehaus sind und bei uns Gäste wohnen und auch Schulklassen eben übernachten. Du könntest dann auch da in einem Zimmer wohnen:)

Ich würde im Gegenzug wirklich richtig gerne in den Norden! Ich finde das Infozentrum klingt richtig interessant und deine Arbeit da auch. Und dass du nicht weit vom Meer wohnst ist wirklich Luxus ☺️ ich würde mich freuen wenn wir vielleicht einen Termin finden würden oder erstmal weiter Kontakt halten könnten damit wir vielleicht tauschen könnten und uns gegenseitig besuchen würden :)

Ich freu mich von dir zu hören, liebe Grüße aus dem Allgäu

Feli

Seiten: [1]
';