Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Linda S.

Seiten: [1]
1
Ökiglück Tauschbörse / Re: Tauschrausch Ökiglück 2015/2016
« am: 28 September 2015, 09:28:59 Vormittag »
Hallo allerseits :)
Mein Name ist Linda, ich bin 19 Jahre alt und komme aus Mannheim. Mein FÖJ betätige ich bei der Stadt Mannheim im Fachbereich Grünflächen und Umwelt (Naturschutzdienst). Meine Aufgaben hier sind sehr vielfältig. Größtenteils beschäftige ich mich mit dem Organisieren und Planen von Projekten, und größeren Veranstaltungen wie z.B. den Tag der Artenvielfalt. Über das Jahr verteilt arbeiten wir hier viel mit Kindern, hier z.B. das regelmäßige Tümpeln. Oft begleite ich meine Kollegen bei Außeneinsätzen und Terminen. Nebenbei kann man hier viel gestalten und kreativ sein, sei es beim Entwerfen von verschiedenen Flyern oder Informationstafeln. Allgemein hat man bei uns einen großen Freiraum was eigene Projekte und Ideen umsetzen betrifft. Meine Kollegen sind sehr nett und für alles offen! Da ich während meiner Arbeitszeit das Büroleben gut kennenlernen kann, würde ich gerne mit jemanden tauschen der viel draußen ist. An sich bin ich sehr offen für verschiedenste Aufgaben, gerne etwas mit Kindern oder Tieren. An dem Nordbereich in Deutschland wäre ich besonders interessiert, aber wie gesagt bin ich offen für alles  ;D
Wer Lust aufs schöne Monnem hat, kann sich gerne bei mir melden  8)
Liebste Grüße  :P

Seiten: [1]
';