Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Andreas

Seiten: [1]
1
Ökiglück Tauschbörse / Re: Tauschrausch Ökiglück 2015/2016
« am: 28 August 2015, 04:44:38 Nachmittag »
Moin,

Ich mache mein FÖJ in einem Hamburger Naturschutzgebiet. Ich würde mein "Ökiglück" gerne im Pferdebereich machen, oder auch mit anderen Tieren.  Die Gegend ist eigentlich unwichtig, es sollte aber eine Unterkunftsmöglichkeit für die Woche vorhanden sein. Machen würde ich es gerne Anfang nächsten Jahres, bin da aber flexibel. Es sollte keine Öffentlichkeitsarbeit sein. Bei weiteren Fragen o.ä. dürft ihr euch gerne melden.  :)

Liebe Grüße,

Andreas

Seiten: [1]
';