Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - AWI-Max

Seiten: [1]
1
Ökiglück Tauschbörse / Re: Ökiglück 2021/22
« am: 04 November 2021, 08:52:55 Vormittag »
**Ich bin leider nicht mehr an einem Ökiglück interessiert**


Hey Karla :)

Ich mache mein FÖJ beim Alfred Wegener Institut, Helmholtz-Zentrum für Polar- und Meeresforschung in Bremerhaven. Hier bin ich bei der Arbeitsgruppe Highsea, einem Schülerprojekt, welches naturwissenschaftlich interessierte Gymnasiasten bis zum Abi speziell ausbildet.
Meine Aufgaben sind die Organisation und Durchführung von Experimenten, die Unterstützung der Schüler und Schülerinnen, Planung von Forschungsreisen, in den Schulferien die Betreuung des AWI-Ferienprogramms für Kinder der Angestellten usw. Meine genaue Stellenbeschreibung findest du hier: https://www.awi.de/arbeiten-lernen/aus-der-schule/als-freiwillige/r/unsere-stellen.html
Ich wohne in einer vom AWI gestellten WG mit den anderen AWI FÖJlern, du musst dir also keine Sorgen in Sachen Unterkunft machen.
Ich wäre sehr interessiert mal in deine Arbeitsstelle hineinzuschnuppern. Meld dich doch, ob du auch Bock auf ein Ökiglück hättest.
LG aus Bremerhaven, Max

Seiten: [1]
';