Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - maya

Seiten: [1]
1
Berlin / Re: Aufgepasst: Logowettbewerb zur FÖJ-Pulli/T-Shirt-Aktion!
« am: 31 Januar 2012, 01:20:47 Nachmittag »
Wir haben auf Arbeit auch ne Button-Machine und da ich die Idee super finde, habe ich es auch schon ausprobiert... Die 25 mm Buttons sind zu klein, ich müsste entweder das Logo an die grösse anpassen bzw. die Schrift entfernen (dann würde aber der Sinn verloren gehen) oder der Durchmesser der Buttons müsste grösser sein. =)

2
Berlin / Re: Aufgepasst: Logowettbewerb zur FÖJ-Pulli/T-Shirt-Aktion!
« am: 24 Januar 2012, 09:23:26 Nachmittag »
Hey ihr Lieben,
Es gibt noch ne andere Farbkonstellation von dem "Woodstock" Logo:

Seiten: [1]
';