Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Fabian

Seiten: [1]
1
Ökiglück Tauschbörse / Re: Tauschrausch Ökiglück 2012/2013
« am: 30 Januar 2013, 01:36:34 Nachmittag »
Hallo zusammen,

meine Einsatzstelle ist bei der Energieagentur Rheinland-Pfalz in Kaiserslautern: http://www.energieagentur.rlp.de/ueber-uns/foej.html
Auf der Internetseite könnt ihr euch die Tätigkeitsfelder genauer anschauen. Zurzeit mache ich den internen Newsletter für die Energieagentur, sowie mein Jahresprojekt über Stromspeicher. Außerdem habe ich Einblicke in die verschiedenen Bereiche der Erneuerbaren Energien.

Persönlich interessiere ich mich für eine Einsatzstelle die im Norden liegt und bin für fast alles offen :)
Wenn ihr Interesse habt nehmt Kontakt mit mir auf unter: fabiantietze@web.de

Gruß, Fabian

Seiten: [1]
';