Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Joris Raschke-EBZ Hamburg

Seiten: [1]
1
Hallo Anni,

deine Einsatzstelle klingt sehr interessant, schreib mir am besten einmal an joris-raschke@web.de, dann können wir uns austauschen.

Viele Grüße
Joris

2
Ökiglück Tauschbörse / Re: Ökiglück 2021/22
« am: 23 September 2021, 05:08:14 Nachmittag »
Hi ihr alle,
ich komme aus Hamburg und mache mein FÖJ beim EnergieBauZentrum in Hamburg-Harburg. Ich würde gerne ein Ökiglück in den Bergen, in der Natur machen, wo die Aufgabenbereiche auch in der Natur liegen. Wer interessante Einsatzstellen hat, kann gerne an joris-raschke@web.de eine Mail schreiben. Ich freue mich auf eure Rückmeldungen.

3
Aktionstage / Re: Ideensammlung
« am: 23 September 2021, 05:05:21 Nachmittag »
Parking Day

Seiten: [1]
';