Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - valtenbergwichtel

Seiten: [1]
1
Sachsen / Re: Ich bekomme noch ein Anfall!
« am: 21 Dezember 2012, 10:38:51 Nachmittag »
Ich möchte mich für die Verzögerung entschuldigen. Frau Looke ist seit 14.12. im Krankenstand - Genesungszeitpunkt ungewiss. Daher bis auf weiteres alles zum Thema "Projektleitung FÖJ bei Valtenbergwichtel e.V." direkt über mich.

Tilo Moritz
0171-8177022
oder per email an tilo.moritz@valtenbergwichtel.de

emails an die Dienstemail von Frau Looke werden aktuell an mich weitergeleitet.

Grüße vom Valtenberg
Tilo

2
Sachsen / Re: Aktionen
« am: 07 Dezember 2012, 07:24:33 Nachmittag »
Hallo Martha, ein spannendes Thema das FÖJ - Bewegte auf alle Fälle bewegen sollte. Ich habe dazu vor kurzem einen äußerst spannenden Beitrag im Deutschlandfunk gehört, der sich mit diesem Industriezweig und seinen Auswirkungen in Amerika beschäftigt hat. Hier kann man(n) oder frau diesen noch nachhören:

http://www.dradio.de/dkultur/sendungen/wissenschaft/1936999/

Grüße vom Träger :)
Tilo Moritz

Seiten: [1]
';