Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - jessica.donner

Seiten: [1]
1
AK Öffentlichkeitsarbeit / Re: Protokolle
« am: 12 Juli 2013, 09:06:06 Vormittag »
Hallo,

hier das Protokoll von der gestrigen Telefonkonferenz:


2
Aktionsgruppe Nord / Re: Nordtreffen
« am: 20 März 2013, 01:59:00 Nachmittag »
Ein Nordtreffen wäre echt cool! :)
Ich arbeite ja im Klimahaus Bremerhaven. Falls das jemand nicht kennt, kann das ja gerne googeln. Man könnte sicherlich einen schönen preislichen Rabatt erzoelen, falls wir unser Nordtreffen hier in der Nähe machen wollen. ;)

3
Länderübergreifende Gruppen / Re: Wir brauchen eure Hilfe für einen FÖJ-Flyer!
« am: 12 Februar 2013, 09:10:11 Vormittag »
1. Während meines FÖJs habe ich nicht nur viele neue Erfahrungen gesammelt, die mir im späterem Leben weiterhelfen werden, sondern auch ein neues Umfeld, dass mir die Möglichkeit bietet, aktiv etwas für die Umwelt zu tun.

2. Im FÖJ hast du nicht nur einen Einblick in den Berufsalltag, sondern du erlebst diesen. Man lernt so viele neue Sachen und DARF dabei sogar Fehler machen, die später nicht mehr passieren dürfen!


Mein Name kann gerne darunter :)

4
Bundesaktionstag / Re: Fragen zum BAT 2013
« am: 11 Februar 2013, 12:30:01 Nachmittag »
Hallo :)

Ich wollte einmal fagen wie das mit der Finanzierung der Hin- und Rückfahrt und mit dem Aufenthalt geregelt ist?
Bekommt man die Fahrtkosten erstattet?

Danke und liebe Grüße,
Jessica

5
Aktionsgruppe Nord / Re: Grün Rockt Nord
« am: 31 Januar 2013, 10:00:56 Vormittag »
Na :)

Falls ihr etwas veröffentlichen lassen wollt, also wenn etwas feststeht, versucht werden soll, die Veranstaltung anzuwerben, etc., dann informiert doch den Ak Öffentlichkeitsarbeit.
z.B. mit einer Mail an: jessica.donner@foej.net
oder an Johannes, Sophie, Bettina, Martha, Ole, Crispin oder Inga.

6
AK Politische Aktionen / Re: Demo Donau
« am: 29 Januar 2013, 09:06:34 Vormittag »
Und falls ihr etwas in Zeitungen etc. veröffentlicht haben wollt. Schreibt den Ak Öffentlichkeitsarbeit an  ;)
z.B. : jessica.donner@foej.net
 :D

7
AK Öffentlichkeitsarbeit / Re: Protokolle
« am: 23 Januar 2013, 09:22:29 Vormittag »
Hallo,

hier könnt ihr euch unser Protokoll vom 22.01.2013 anschauen. :)

http://blog.foej.net/2013/01/23/protokoll-des-ak-oeffentlichkeitsarbeit-vom-22-01-2013/

8
Bremen / FÖJler in der Öffentlichkeit
« am: 07 Januar 2013, 02:17:23 Nachmittag »
Am 28.12.2012 waren 7 Bremer FÖJler und die FÖJ Koordinatorin Julia Bloch im Radio Bremen in der Happy Hour! Nähere Infos sind in der Datei enthalten :)

9
AK Öffentlichkeitsarbeit / Re: Protokolle
« am: 28 November 2012, 09:25:21 Vormittag »

Seiten: [1]
';