Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - saswini

Seiten: [1]
1
Sachsen / Re: BAT in Berlin!!!
« am: 17 April 2013, 01:42:19 Nachmittag »
Ich glaube für uns Sachsen lohnt sich das DB-Angebot gar nicht ;-)

LG,
Sassi

2
Sachsen / Re: LAT-Logo/Karte
« am: 18 Januar 2013, 11:16:33 Vormittag »
Hallihallo,
ich finds cool, das du dich ransetzt um die Karte zu erstellen. Also die RG Leipzig macht den LAT am 15.04.13. Ich würde dir ja auch schon gern die konkreten Aktionen mit Uhrzeit nennen, aber gerade bei allem was das Ordnungsamt betrifft, haben wir gerade unsere Sorgen. Deshalb muss da nochmal umgedacht und umorganisiert werden.  Kannst du vielleicht eine konkrete Deadline aufstellen, bis wann du dass brauchst (wegen Druck und so) ?

Achja, das Logo ist echt in Ordnung so, danke :-)

Liebe Grüße,
Sassi

3
Sachsen / Re: FSJ/FÖJ-Vernetzungsgruppe
« am: 18 Januar 2013, 11:10:59 Vormittag »
Hallo Eike,
weißt du wann eure Regionalgruppentreffen sind? bzw. der von der Leipzig-Gruppe? Es wurde zwar Anfang Februar vorgeschlagen, jedoch hab ich bis jetzt noch keine konkrete Info, wann genau das stattfinden soll. Es hatte sich ja aus jeder FÖJ-RG einer gemeldet, der dann da sein soll und euch bei Fragen etc. hilft. 

4
Nordrhein-Westfahlen / Re: Kommt jemand an Blumensamen?
« am: 17 Januar 2013, 01:17:43 Nachmittag »
Hallöchen  :)

Ich komme zwar nicht aus NRW, aber denke ich kann euch zumindest Tipps geben. Wir haben in Sachsen nämlich Ähnliches vor zu unserem Landesaktionstag! Und wir hatten die Idee, ökologischen Gärtnereien anzuschreiben um (evt.) kostenlose Probeprodukte zu bekommen.

Schaut mal, ich habe hier eine Liste gefunden mit zahlreichen Biogärtnereien etc. :
http://bioverzeichnis.de/biogarten.htm

Versucht euer Glück ;-)

Achja: Ihr solltet bedenken, dass nicht in jedem Park sowas erwünscht ist !!! Also vielleicht doch mal lieber beim Ordnungsamt nachfragen, nicht dass es hinterher Ärger gibt !

5
AK Internet / Re: Vorstellung der Arbeitskreise
« am: 12 Dezember 2012, 09:46:35 Vormittag »
Jop, den meine ich :)

Dankeschön  :)

6
AK Internet / Re: Vorstellung der Arbeitskreise
« am: 11 Dezember 2012, 01:26:41 Nachmittag »
Hallihallo,

Passend zum Thema "SprecherInnensystem" und zum Arbeitskreis Internet hätte ich mal eine Anmerkung zu einem Blog-Eintrag.

Es geht um den Eintrag "Das Sprechersystem" vom 13. Dezember 2010 - meiner Meinung wurde die Stufe der (Seminar)gruppensprecher komplett übersehen (oder nicht bedacht ?) Vielleicht kann es ja auch sein, dass diese Stufe nicht in jedem Bundesland (auf Grund der geringen FÖJler-Zahl) existiert. Dennoch fände ich es toll, wenn ihr diesen Beitrag aktualisieren könntet. :)  Schließlich organisieren die Gruppensprecher ja den LAT und engagieren sich ebenfalls in weiteren Aktionen in ihrem Bundesland und bundeslandübergreifend.

Liebe Grüße,
Saskia

 

Seiten: [1]
';