Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Katchen

Seiten: [1]
1
Berlin / Re: Petitionen
« am: 18 November 2012, 02:13:22 Nachmittag »
Kann man das Topic evtl. für weitere interessante Petitionen nutzen?? :)

Bärenzwinger Berlin - Rettet Schnute und Maxi
http://baerenzwinger-berlin.de/wp/aufrufe/#.UKjTSrTZRsI.facebook

2
Berlin / Re: FÖJ Berlin Aktion 1/3: Werbetag an Schulen
« am: 18 November 2012, 02:11:01 Nachmittag »
Uff - das weiß ich gar nicht mehr.
Ein älterer Mann von der Stiftung Naturschutz. Der hat das die letzten Jahre wohl immer schon gemacht.
Der Vortrag kam aber etwas trocken, ich fand auch, dass der Eindruck nicht so der war, den ich jetzt vom FÖJ habe - also vllt. kriegt Jemand, der die Stiftung als Träger hat!!!!!, diesen Jemand kontaktiert und kann evtl. vorschlagen, bei den nächsten Treffen einfach ein/zwei engagierte FÖJ-ler mitzunehmen!!!! das würde schon helfen, finde ich! :)

3
Berlin / Re: Treffen
« am: 18 November 2012, 02:07:50 Nachmittag »
In der PDF-Datei steht "Samstag, der 30. November"
Ihr meint aber den FREITAG, richtig?? :)

4
Berlin / Re: Wir haben es satt Demo 2013
« am: 04 November 2012, 07:53:12 Nachmittag »
Super Idee :) Wär dann dabei ;)

5
Berlin / Re: FÖJ Berlin Aktion 1/3: Werbetag an Schulen
« am: 04 November 2012, 07:51:24 Nachmittag »
Die Idee ist klasse.
Also meine ehemalige Schule veranstaltet immer einen so genannten "Careers Day". Dort kann man sowas dann anmelden.
Allerdings gibt es dort schon Jemanden, der das FÖJ vorstellt: Jemand von der Stiftung Naturschutz. Ich fand jedoch schon damals schade, dass dort keine FÖJ-ler mit waren,die evtl. etwas dazu erzählen konnten.
Vllt. kann man da irgendwie etwas ausbessern? :)

Seiten: [1]
';