Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - panic

Seiten: [1]
1
Berlin / Re: FÖJ Jahrgangshirt 2012/13
« am: 02 November 2012, 09:32:40 Vormittag »
Martin hat an einen Text mit "Freestyle"-Font gedacht und ich hab mit der Idee ein kleines Logo erstellt:


2
Berlin / Re: FÖJ Jahrgangshirt 2012/13
« am: 01 November 2012, 12:55:39 Nachmittag »
Einige haben es ja bereits auf Facebook gesehen und ich bekenne mich schuldig, gestern Nacht kurz vor 2 vergessen zu haben, es besser hier zu posten.
Zum Glück wird man ja erinnert.  ;)

Hab mal im Stil der KRZBRG-Shirts einen ersten Entwurf mit der Aufschrift FÖJ BLN gebastelt (steht für FÖJ Berlin).
 


Geisterte gestern schon beim Sprechertreffen in meinen Kopf und ich fand es ganz nett, weil es schlicht ist.
Für andere Ideen bin ich offen und würde gern wissen, was für Motive ihr euch vorstellt oder ob ihr etwas Spezielles mit dem Shirt ausdrücken wollt!

Grüße,
Pascal


Seiten: [1]
';