Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - helen

Seiten: [1]
1
Berlin / Re: FÖJ Berlin Aktion 3/3: Demonstration organisieren
« am: 21 November 2012, 09:43:56 Vormittag »
Hey,
Ich fand die Idee von Theo gut sich bestehenden Bündnissen anzuschließen. "FÖJ'ler gegen Rechts" klingt doch super. Und man kann ja immernoch gucken, dass man darauf hinarbeitet eine "eigene" Demo zu organisieren. Ich verstehe den Punkt von Robert vollkommen, dass es seltsam ist eine Demo organisieren zu wollen und sich dann erst das Thema zu überlegen. Von der Motivation heraus sollte es natürlich umgekehrt sein. Allerdings kann man es auch so betrachten, dass wenn man direkt an der Organisation einer Demo beteiligt ist, diese Erfahrung auch super nutzen kann um auch in Zukunft Demos auf die Beine zu stellen in vielleicht kleineren Städten, wo es noch nicht so abgeht wie hier in Berlin.  ;)

Kann heute Abend leider nicht dabei sein. Würde echt gern mitmischen. Bin gespannt auf was für eine Einigung ihr kommt.

Lg Helen  :)


Seiten: [1]
';