Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Abendsegler

Seiten: [1]
1
Ökiglück Tauschbörse / Re: Tauschrausch Ökiglück 2012/2013
« am: 29 Oktober 2012, 12:36:58 Nachmittag »
Ich bin in der Nähe von Göttingen. Mich würde ein Austausch mit einem FÖJler an Nord-/Ostsee interessieren.
Ja, das müsste funktionieren. Du musst es mit deiner Einsatzstelle und der Stelle wo du hin möchtest klären.

Liebe Grüße

2
Ökiglück Tauschbörse / Tauschrausch Ökiglück 2012/2013
« am: 15 Oktober 2012, 10:47:11 Vormittag »
Liebe FÖJ-ler ;)

Vielleicht habt ihr auch von der Möglichkeit gehört, einen Austausch mit einem anderen FÖJ-ler zu machen und interessiert euch dafür.
Ich würde dies gerne in Anspruch nehmen und suche einen passenden Tauschpartner.
Mein FÖJ mache ich bei einer Stiftung, die sehr umfangreich arbeitet. In meiner Einsatzstelle habe ich größten Teils mit Umweltbildung zu tun. Es gibt hier einen Schulbauernhof, auf dem Schulklassen altes Handwerk und natürlich den Stall erleben können. Es gibt aber auch Veranstaltungen mit verschiedensten anderen Themen: Wald, Überlebensstrategien, Fledermäuse, Spinnen und vieles mehr.
Wenn ihr Interesse habt, mit mir einen Austausch zu machen, dann melded euch ;)



Seiten: [1]
';