Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Daphné

Seiten: [1]
1
Ökiglück Tauschbörse / Re: Bieten Ferienbauernhof, suchen Abwechslung
« am: 26 März 2023, 10:43:11 Nachmittag »
Hey Lisa und Lina,
Ich bin Daphné, 23 Jahre alt und Deutsch-Französin aus Kehl/Strasbourg. Die Einsatzstelle ist das Rathaus von Kehl. Ich bin tätig in der Abteilung Nachhaltige Stadtentwicklung. Umwelt-Themen sind an erster Stelle, man bekommt auch Einblick in die Stadtplanung. Das FÖJ ist vielseitig.. (von Waldpädagogik, Biotoppflege zu Büroarbeit.. wir werden auch  mit Strasbourg ein Escape Game neu gestalten  und anbieten, die meiste Planung liegt bei mir)
Vorrangig wäre ich an einem einseitigen Austausch interessiert und gerne könnt ihr beide diesen wahrnehmen. Unterkunft wäre kein Thema.
Da Kehl bei Strasbourg liegt könnten wir die europäische Hauptstadt  erkunden oder auch andere Orte wie Freiburg/Basel…
Freue mich auf eure Rückmeldung.  ;)

Seiten: [1]
';