Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - blue-green

Seiten: [1]
1
Bundesaktionstag / Re: Bundesaktionstag - Allgemeine Infos
« am: 15 April 2012, 07:17:52 Nachmittag »
Der Bundesaktionstag ist ein Angebot, bei dem sich jeder selbst überlegen kann, ob er es wahrnimmt und was er bereit ist, dafür auf sich zu nehmen. Wenn du also deinen Urlaub lieber für etwas anderes nimmst, kannst du halt vielleicht nicht kommen. Es gibt bestimmt einige, die aus irgendwelchen Gründen nicht teilnehmen werden, aber es kann bei sowas nicht auf jeden Rücksicht genommen werden.

Ich finde das ganze aber etwas kurzfristig, zumal noch nicht mal alle FÖJler informiert wurden. In meinem FÖJ-Jahr muss vieles lang vorraus geplant werden (Wochenendarbeit, Ökiglück, Projekte usw.) und das geht warscheinlich vielen so.

Habe aber vor teilzunehmen und freue mich auf eine schöne Zeit mit vielen motivierten und engagierten Leuten.

2
FÖJ Aktiv e.V. / Re: offenes Diskussionsforum
« am: 03 April 2012, 10:48:10 Vormittag »
Hallo Sebastian,

ich bin FÖJ-Sprecherin in Baden-Württemberg und habe mehrmals versucht, euch wegen eines Projektes zu erreichen. Über das Kontaktformular und die Mailadresse, das letzte Mal Ende Februar. Leider habe ich nie eine Antwort erhalten. Darüber bin ich nun schon etwas enttäuscht.

Seiten: [1]
';