Autor Thema: freiwillige/r in berlin gesucht!  (Gelesen 8057 mal)

mariewiebelt

  • 2012 Berlin FÖJ Seminargruppensprechergruppe Berlin
  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
    • Profil anzeigen
  • FÖJ-Jahrgang: 2012
freiwillige/r in berlin gesucht!
« am: 10 Januar 2013, 10:46:01 Vormittag »
seit september arbeite ich als freiwillige auf dem kinderbauernhof im görlitzer park berlin.
das ist eine kinder- und jugendeinrichtung mitten in kreuzberg, die vor allem menschen mit migrationshintergrund anspricht. es gibt viele angebote zu ganz verschiedenen themen- unter anderem können jugendliche in bands mitspielen, ein musikinstrument erlernen oder an DJ- workshops teilnehmen. bis vor kurzem hat das einer vom bundesfreiwilligendienst übernommen, der nun aber nach 18 monaten aufgehört hat.
deshalb suchen wir ganz dringend jemanden, der/ die lust hat als bundesfreiwilliger oder bundesfreiwillige bei uns zu arbeiten und den musikpart übernehmen möchte!

ich weiss zwar, dass ihr wohl alle eine einsatzstelle  habt, aber vielleicht kennt der ein oder andere von euch jemanden, der bock auf berlin und den kinderbauernhof hat. wäre euch sehr dankbar! :-)

schreibt mir einfach ne mail: marie_wiebelt@web.de

 

';