Bundesweite Foren > Ökiglück Tauschbörse

Tauschrausch Ökiglück 2012/2013

(1/5) > >>

Abendsegler:
Liebe FÖJ-ler ;)

Vielleicht habt ihr auch von der Möglichkeit gehört, einen Austausch mit einem anderen FÖJ-ler zu machen und interessiert euch dafür.
Ich würde dies gerne in Anspruch nehmen und suche einen passenden Tauschpartner.
Mein FÖJ mache ich bei einer Stiftung, die sehr umfangreich arbeitet. In meiner Einsatzstelle habe ich größten Teils mit Umweltbildung zu tun. Es gibt hier einen Schulbauernhof, auf dem Schulklassen altes Handwerk und natürlich den Stall erleben können. Es gibt aber auch Veranstaltungen mit verschiedensten anderen Themen: Wald, Überlebensstrategien, Fledermäuse, Spinnen und vieles mehr.
Wenn ihr Interesse habt, mit mir einen Austausch zu machen, dann melded euch ;)


Katharina:
Hey hallo,
wo arbeitest du denn? Also in welcher Stadt auch meine ich^^

Ps: an alle, ich wär interessiert an nem Austausch mit nem FÖJler in Freiburg. Ich selbst bin in Berlin.

Liebe Grüße =)

nani:
geht das überhaupt bundesländerübergreifend?  wäre ja ziemlich cool .. :o

Abendsegler:
Ich bin in der Nähe von Göttingen. Mich würde ein Austausch mit einem FÖJler an Nord-/Ostsee interessieren.
Ja, das müsste funktionieren. Du musst es mit deiner Einsatzstelle und der Stelle wo du hin möchtest klären.

Liebe Grüße

facy04:
Hallo zusammen :)

Nani, ja, das gilt in ganz Deutschland - egal in welchem Bundesland man ist, kann man auch in ein anderes Bundesland für den Tauschrausch Ökiglück gehen.

Abendsegler, mich würde auch interessieren, in welcher Stadt du bist und wie deine Einsatzstelle lautet.

Katharina, wäre auch Karlsruhe anstatt Freiburg für dich eine Option?

An alle: Ich möchte auch unbedingt am FÖJ-Austausch teilnehmen. Wer nährere Infos zu meiner Einsatzstelle möchte, darf sich gerne melden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln