Autor Thema: Suche Ökiglück, am liebsten am Meer. Grüße aus Berlin:))  (Gelesen 811 mal)

Julia.R03

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
  • FÖJ-Jahrgang: 2021/22
Suche Ökiglück, am liebsten am Meer. Grüße aus Berlin:))
« am: 03 Dezember 2021, 03:58:19 Nachmittag »
Heyho, ich bin Julia (sie/ihr), 18 Jahre alt, und mache gerade mein FÖJ bei der BUNDjugend in der Bundesgeschäftsstelle in Berlin. Ich persönlich mache Presse und Öffentlichkeitsarbeit. Wir haben aber auch noch mega coole Projekte z.B. zu Intersektionalität und Klimagerechtigkeit.
Ich würde super gerne einen Austausch machen und ich würde total gerne irgendwo nach draußen. Ans Meer oder in die Berge. Es darf gerne etwas abenteuerlich sein. Themen technisch bin ich total offen. Vielleicht hat ja eine Person hier Lust auf nen Austausch in die Großstadt;) Meldet euch gerne :D

hannahmue

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
  • FÖJ-Jahrgang: 2021/22
Re: Suche Ökiglück, am liebsten am Meer. Grüße aus Berlin:))
« Antwort #1 am: 16 Dezember 2021, 08:32:55 Vormittag »
Hi,
hast du schon eine Antwort bekommen? Ich mache mein FÖJ im Nationalpark-Haus Dornumersiel, das ist ein kleiner Ort in Niedersachsen an der Nordsee. Wir haben eine Ausstellung zum Thema Wattenmeer und bieten Wattwanderungen und andere Führungen für Touristen an.
Wenn du noch niemanden zum Tauschen und Interesse hast, könnten wir ja vielleicht E-Mail-Adressen oder Handynummern austauschen ;)
Hannah

 

';